Sie haben in Ihrem Browser die Ausführung von Javascript deaktiviert. Sie können diese Webeite trotzdem nutzen. Die einzigen Einschränkungen sind: Es steht Ihnen nicht die alternative Audio- und Videosteuerung zur Verfügung und Ausklapplisten werden geöffnet angezeigt.
Artikel auf der Startseite
18. Mai 2012: Internationaler Museumstag
Flavia de Luce - Mord ist kein Kinderspiel
Alle Daten zum Titel
| Titel: | Flavia de Luce - Mord ist kein Kinderspiel |
| Autor: | Alan Bradley |
| Verlag: | Penhaligon Verlag |
| Edition: | Gebundene Ausgabe |
| erschienen: | 27.09.2010 |
| ISBN: | 3764530294 |
| Preis: | 19,99 EUR |
Beschreibung
Vorhang auf für Flavia und den Puppenmord. In ihrem neuen spannenden Fall muss Flavia de Luce gleich zwei verzwickte Morde aufklären.
Nie zuvor hat die junge Flavia de Luce einen so aufregenden Theaterabend erlebt. Der begnadete Puppenspieler Rupert Porson schlägt das Publikum in seinen Bann, und beim furiosen Finale gibt es neben Rauch und stiebenden Funken sogar eine echte Leiche!
Die Polizei tappt zunächst im Dunkeln. Nur die brillante Hobbydetektivin Flavia bewahrt den Durchblick und findet heraus, dass jemand die elektrische Anlage der Bühne manipuliert hat.
Und bald darauf erkennt sie, dass das ruchlose Verbrechen eng mit einem weiteren, seit mehreren Jahren ungeklärten Todesfall verwoben ist.
Doch allmählich stellt sich die bange Frage, ob die neugierige Flavia ganz allein gegen den Strippenzieher in diesem mörderischen Marionettenspiel bestehen kann.
Trailer zum Buch Flavia de Luce - Mord ist kein Kinderspiel
Quelle: YouTube.com
Dieses Video ist nicht barrierefrei. Das Video wurde zur Verlinkung von YouTube freigegeben. Die Stadtbibliothek Berlin Marzahn-Hellersdorf ist nicht für verlinkte Inhalte verantwortlich. Stellen Sie fest, dass der Inhalt des Links eine Rechtsverletzung darstellt, können Sie bei YouTube die Rechtsverletzung melden.


