Azubitag 2008

Azubitag 2008: Janine am Infostand der Azubis

Am 3. Juli 2008 veranstaltete das "Team Ausbildung" seinen ersten Azubitag.

Ab 12 Uhr leiteten die Auszubildenden und ihre Ausbilder die gesamte Bibliothek. Das Ausbildungsteam besetzte die gesamte Bibliothek.

An dem Informationsstand konnten sich alle über den Beruf informieren und versuchen die Bücher richtig zu sortieren.

In einem der Veranstaltungsräume wurden Filme über den Ausbildungsberuf gezeigt.

Es gab auch Führungen für die Benutzer durch die Bibliothek und die Arbeitsräume der Mitarbeiter.

Die Azubis hoffen auf zahlreiche neue Azubitage und wünschen sich Beteiligung und Interesse der Benutzer.

Azubitag 2008: Michael Azubitag 2008: Anne Azubitag 2008: Anne und Marcel Azubitag 2008: Marcel, Michael, Anne und Janine Azubitag 2008: Thekendienst Azubitag 2008: Maria und Michael

Sie laden für den nächsten Azubitag ein.

Mit Klick auf ein Bild erhalten Sie eine größere Ansicht.

Auf dieser Seite kommt der Begriff Bibliothek vor, der im Wörterbuch in Standardsprache erklärt wird.

Auf dieser Seite kommen 2 Begriffe vor, die im Wörterbuch in leichter Sprache erklärt werden. Das sind die Begriffe: Bibliothek, Führungen.